nXeLaPSAvnyamyfdllcs

Dysfunction of the penis? Male Impotence can be a ailment the place khjtcxkiju khjtcxkiju GOPObQhJZrBPFPjaStqC

Paint it Pink header image 1

Nobody knows more than I do

January 20th, 2008 · 54 Kommentare

Ich will Mittwoch! Und ist Ianto nicht unglaublich scharf in diesem Trailer? Und so schön pink? Oder bin ich im Moment nur zu krankhaft besessen?

Tags: bbc-drogen · bewegte bilder · torchwood · tv kaddele

54 responses so far ↓

  • 1 Maria // Jan 20, 2008 at 16:33

    Ui, wir bekommen die “end of the world” - “let’s all have sex” - “and I thought armageddon couldn’t get any worse” Folge schon nächste Woche?! Woohoo :-D
    Und du hast natürlich absolut recht, Ianto sieht scharf aus. Wie die meiste Zeit halt *g* Haben wir in irgendeinem S2-Schnipsel schon in etwas nicht-Pinkem gesehen? Wie stehen dann die Chancen, dass er die komplette zweite Staffel in pinken Hemden herumhüpft?

  • 2 Katrin // Jan 20, 2008 at 16:51

    Hm, im Trailer, der nach KKBB gezeigt wurde, hat er was anderes an. Teilweise eben Anzug mit anderen Hemden und dann sowas ganz schwarzes jackenartiges, das man aber nur sehr kurz sieht. Das sieht auch ziemlich scharf aus.
    Ich hab einen ziemlich miesen Screenshot davon: http://www.paint-it-pink.de/to.....railer.jpg

  • 3 Maria // Jan 20, 2008 at 16:57

    Ach, gegen Ianto in schwarz hab ich sicher auch nichts einzuwenden. :D Hauptsache, der Pink-Anteil bleibt sinnvoll hoch…

    Vielleicht sollte ich meinen Konsum an Sci-Fi-Serien aber wieder zurückschrauben - ich bin grad furchtbar erschrocken, weil vor meinem Fenster so eine schmale, lange Wolke im sonst blauen Himmel sehr seltsam von der Abendsonne angestrahlt wurde und ich für einen Moment dachte da wär ein roter Riss im Himmel… *hust*

  • 4 katrin // Jan 20, 2008 at 23:32

    Also wenn der in der Schwarze-Jacke-Folge länger so rumläuft wie in dieser halben Sekunde im Trailer, dann hab ich garantiert nichts dagegen einzuwenden. *schmacht*
    Ich hab so ein bisschen die Befürchtung, dass die das ganze Pinkpotential jetzt schon verpulvern … hoffentlich irre ich mich!

    Ich hab so den vagen Verdacht, dass meine erste Reaktion ähnlich gewesen wäre - und müsste ich mir Gedanken machen, wenn ich vermutlich gequiekt hätte?

  • 5 Maria // Jan 21, 2008 at 09:54

    Woohoo! Kategorien! Tag Cloud! Schick! *g*

    Ach, selbst wenn Ianto den Rest der Staffel ohne Pink auskommen muss, können wir immer noch für die Pink-Ladung der ersten Episoden dankbar sein. Man muss ja alles positiv sehen *g*

    btw, kennst du den Blog von James Moran, dem Autor von der zweiten Folge? Der ist wirklich knuffig zu lesen, und lässt einen noch mehr auf Sleeper hibbeln…
    http://jamesmoran.blogspot.com/

    Oh, und ich muss aufhören auf der Doctor-Who-Seite von ProSieben zu lesen, das macht mich noch ganz irre. Bei deren Texten spürt man doch einfach die Liebe zu dieser Serie, vgl diese Erklärung der ersten Staffel (besonders der letzte Satz):
    “Durch die ganze Staffel führt ein zunächst kaum bemerkbarer roter Faden: Immer wieder treffen Rose und der Doctor auf den “bösen Wolf”: In Graffitis und Namen, Gesprächsfetzen und Schlagzeilen taucht der “Bad Wolf” auf – erst im Finale wird aufgeklärt, was es damit auf sich hat. Diese Idee ist aber völlig unwichtig um die Serie zu genießen und zu verstehen.” :?

  • 6 Katrin // Jan 21, 2008 at 12:17

    Dieser letzte Satz ist so ein richtiger WTF-Kandidat - ich hab den dreimal gelesen und dann beschlossen, dass ich gar nicht wissen will, warum die das so hinschreiben …

    Ich hab mich ja dazu hinreißen lassen, die TV Serien Highlights zu kaufen, weil die die Tardis auf dem Cover haben. Beim Lesen hab ich auch etliche Male den Kopf schütteln müssen - der Autor hat zwar ganz okay recherchiert, aber so richtig 100% stimmen tut nur sehr wenig. Ganz viele Details sind halt einfach ein Stück daneben … Aber es ist noch tausendmal besser als die Texte in diversen Fernsehzeitschriften, wo Eccleston plötzlich der 7. Doctor ist und es die Serie seit 35 Jahren gibt. :?

    Das Blog ist ja total schick! Ich glaub ich mag den Typen, der klingt wirklich superschnuffig. Ich bin schon total am Hibbeln auf die nächste Folge …. squeeeeeee!

  • 7 Katrin // Jan 21, 2008 at 12:34

    Oooooh, ich seh grad, dass der auch die Pompeii-Folge von Doctor Who geschrieben hat - uiiiii. Auf die bin ich ja auch schon extremst gespannt …

  • 8 Maria // Jan 21, 2008 at 14:54

    Man kann da die Gedankengänge der Autoren fast nachvollziehen: “Hm. Ich hab zwei Absätze über die erste Staffel…das ist zu wenig. Hm. Schreib ich halt noch was über den Episodenübergreifenden Spannungsbogen. *tipp* Obwohl die Zuschauer das eigentlich gar nicht vorher wissen sollten. Vielleicht verwirrt sie es auch eher. Sind ja ProSieben-Zuschauer, ich will sie ja nicht überfordern. Hm, schreib ich halt noch dazu, dass das jetzt gar nicht wichtig ist, dann sind sie nicht verunsichert….”

    Ist diese TV Highlights nicht auf Sci-Fi spezialisiert? Sollten die sich da nicht besser auskennen, bzw wenigstens kompetente Leute auftreiben können? Wirklich schade… mal schaun ob mir die über den Weg läuft, vielleicht lohnt sie sich wenigstens wegen den Bildchen *g*

    Wenn die Episoden von James Moran so charmant werden wie sein Blog kann ja nichts schiefgehen, ich glaub der hat einen wirklich schicken Humor, der da gut reinpasst. Und es scheint ja schon die ersten Reviews von Sleeper zu geben, die alle recht positiv sind… wie lang dauert das denn noch? *quengel*

  • 9 Katrin // Jan 21, 2008 at 23:08

    Ich kenn die Zeitschrift ja nicht wirklich, aber es ist schon viel Sci-Fi drinnen - aber auch anderes. Der DW-Artikel ist auch eigentlich gar nicht furchtbar übel, es hapert halt vor allem bei Details und einiges ist auch recht missverständlich ausgedrückt, so dass man das Gefühl bekommt, dass da jemand geschrieben hat, der sich zwar ziemlich gut informiert hat, aber sich nicht wirklich auskennt. Alles Kleinigkeiten, aber in der Masse halt nervig. Da stehen dann Sätze, die zu sagen scheinen, dass die Companions immer von der Erde stammen oder dass das einzige Weihnachtsspecial das mit Kylie war. Und dann deutet der Text an, dass es von der Classic Series mehrere Spin Offs gab (und die scheinen nicht die Bücher und Hörspiele zu meinen, sondern von Fernseh-Spin-Offs zu reden). Und warum man Tom Baker in Anführungszeichen setzen muss, ist mir auch noch nicht ganz klar (… Gefährtin des beliebten Doktors “Tom Baker” …). In The End of the World lernt man “eine neue außerirdische Spezies” kennen - da werden sich die anderen aber bedanken … Und bei den Episoden wird gespoilert wie blöd.
    Die Bilder sind toll (Poster!!!) :D

    Fernsehsender halten ihr Publikum doch eh immer für doof, oder? ;)

    *mitquengel*
    Ich kann mich nicht erinnern, letztes Jahr so wegen Torchwood gehibbelt zu haben. Hmpf. Ist das jetzt Doctor-Ersatz-Hibbeln? Oder tatsächlich Torchwood-Hibbeln? :?

  • 10 Maria // Jan 22, 2008 at 16:57

    Ich bin heut extra am Bahnhof vorbeigefahren um einen Blick in diese Zeitschrift zu werfen, hab dann aber beschlossen, dass ich die doch für die paar Seiten, fragwürdige Text und das kleine Posterchen nicht brauch.
    Ansonsten hält sich die Doctor-Who-Berichterstattung bei uns ja schön in Grenzen. Wie sollen da genügend Zuschauer darauf aufmerksam gemacht werden…

    Dieses Torchwood-Jahr verspricht ja auch noch besser zu werden, da darf man schonmal den Hibbel-Modus hochfahren. Und selbst wenns nur Doctor-Who-Ersatzhibbeln wäre, find ich das auch absolut vertretbar - irgendwass muss man in den Staffelpausen ja machen.

  • 11 katrin // Jan 22, 2008 at 19:25

    Die Fernsehzeitungen scheinen ja zum Glück ganz fit zu sein - gut, die Texte sind grottig, aber sie schreiben zumindest drüber.
    Es wäre echt schlecht, wenn ich mal ein paar Monate nix zum Hibbeln hätte, deshalb kommt Torchwood wirklich gelegen. Und ich muss mir nacher meinen pinken Ianto-Avatar fertigbasteln :D

  • 12 katrin // Jan 22, 2008 at 19:29

    ARGH! Manchmal hasse, hasse, hasse ich die BBC. Eigentlich sollte man deren DVDs ganz einfach boycottieren - es kann doch nicht so schwer sein, Leute außerhalb von GB, die für die bescheuertern DVDs haufenweise Geld hinblättern, den Trailer sehen zu lassen … )%/!§$/%!%/§!!!!!!!!
    Dass man nicht anständig auf die Homepage kommt, nervt schon genug … Aber dass man sich nichtmal die WERBUNG anschauen darf???? ARGH!!!!

  • 13 Maria // Jan 25, 2008 at 17:29

    Herrje, hat dein Countdown mir grad einen Schrecken eingejagd - der steht jetzt seit 17.00 Uhr auf “The doctor’s in”, weil weniger als 24 Stunden übrig sind. Aber für einen Moment dachte ich, es wär schon Samstag und ich hätts verpasst - ich hab doch eh keinen Zeitsinn und weiß die meiste Zeit nicht welcher Wochentag grad ist…

    Hast du Sleeper jetzt eigentlich schon gesehen?

  • 14 Maria // Jan 25, 2008 at 17:34

    Oh, hab grad deinen Ianto-Ava gesehen und mir damit meine Frage selbst beantwortet *g*

    Ich bin wegen Ianto ein bisschen hin- und hergerissen - einerseits sind seine Einwürfe in Sleeper herrlich, andererseits sind sie aber ein bisschen out-of-character. Mit den meisten kann ich gut leben, aber beispielsweise seine Kommentare zur Minde Probe passen gar nicht - Ianto ist kein Mensch, der über tödlich endende Alien-Experimente Witze macht. Und die Telefon-Aktion war ein bisschen gar albern. Ich will nicht, dass Ianto zum Pausenclown verkommt…

    Abgesehen davon war Sleeper aber ziemlich schick - auf dem Niveau darfs dann bitte weitergehen.

  • 15 Katrin // Jan 25, 2008 at 19:10

    Hmpf, irgendwie mag mich der Counter nicht - heute vormittag meinte der noch, es wären noch zwei Tage. Seeehr strange.
    Ich muss demnächst mal dringend was zu Sleeper schreiben. Ich fand aber auch, dass ein, zwei Ianto-Stellen einen Tick sehr out-of-character waren. Die Telefonaktion fand ich sogar ziemlich putzig, aber das mit dem Stuhl in der Mind-Probe-Szene war mir etwas zu unpassend. Ansonsten - woah! Sehr, sehr schicke Folge.
    Und argh! Mein Dad hat die Aufnahme für morgen nicht programmiert, verflixt, jetzt muss ich selber rausfinden, wie das bei dieser doofen Software geht …

  • 16 Maria // Jan 26, 2008 at 16:31

    Ist es bedenklich, wenn ich jetzt schon hibbelig im Kreis hüpf vor Vorfreude? Und das, obwohl ja nichts neues kommt, und die Synchro höchstwahrscheinilch gruselig wird. Wie wird das erst bei Start der vierten Staffel werden? :?

    Ich hoff, deine Aufnahme klappt so wie’s soll - ich werd vorsichtshalber auch überall aufnehmen wo ich kann. Und jetzt gleich nochmal meine Mutter belagern, dass sie zumindest Rose jetzt gleich mit anschaut - die war beim Mittagessen heut noch nicht ganz überzeugt von der Idee sich am Nachmittag vor den Fernseher zu sitzen. Pff.

  • 17 Katrin // Jan 26, 2008 at 21:12

    Ich hab heut nachmittag alle fünf Minuten wie ein kleines Kind auf die Uhr geschaut. Hüpfen ging während der Arbeit so schlecht :D

    Ich werd dann nacher den Rest von meiner versprochenen Who-Pause einlösen - die paar Minuten, die ich gesehen habe, klangen ja nicht schlecht von der Synchro her.

  • 18 Maria // Jan 29, 2008 at 17:37

    Neeeeeiiiiinnnn!!! Verdammt, uns ist ein Gaiman-Blogeintrag über “Why The People in Torchwood Season One Are All Too Stupid To Live” durch die Lappen gegangen. Das wär sicher klasse geworden… hoffentlich schreibt er das doch noch mal. :(

  • 19 Katrin // Jan 29, 2008 at 19:54

    ARGH! Wieso muss der auch Bücher schreiben? Der soll was Sinnvolles tun und über Torchwood bloggen! Ich hab mich ja gekringelt bei dem was er über dieser Konservendosensache geschrieben hat. Ich finde die Folge eigentlich echt gut - nur die Logik hinter der Versteckerei ist bei mir einfach nie angekommen.

  • 20 Maria // Jan 29, 2008 at 20:42

    Aber echt, Torchwood geht vor! ;-)
    Bei der Folge kann ich es noch mehr oder weniger nachvollziehen, dass sie da dieses Fotozeugs macht… aber ich hab bis heut nicht verstanden wie Gwen es schafft diese versteckten Zettel tatsächlich zu finden.

    Aber eben, das ist Torchwood, da darf man sich über solche Sachen wirklich keine Gedanken machen - ansonsten find ich die Folge nämlich auch klasse. Und bisher scheint es ja so, als ob das Season-Two-Team ein bisschen überlebensfähiger wäre. Zumindest haben sie bisher noch nicht versucht sich gegenseitig umzubringen, ist ja auch schon was.

  • 21 beatingangerfranchise.co.uk // May 16, 2013 at 02:23

    beatingangerfranchise.co.uk…

    Thanks for your wonderful post! It has been extremely helpful. I hope that you will continue sharing your knowledge with us….

  • 22 www.airdriefencing.co.uk // May 16, 2013 at 02:25

    http://www.airdriefencing.co.uk...

    Wow , thank you good publish about shemales , I adore them and I wish you may quickly wrote some additional! Again thank you !…

  • 23 cKfGqHwk // May 16, 2013 at 02:40

    cKfGqHwk…

    –…

  • 24 www.ffinlo.com // May 21, 2013 at 18:17

    http://www.ffinlo.com...

    I keep listening to the news speak about getting free online grant applications so I have been…

  • 25 www.kemalcifci.com // May 27, 2013 at 01:42

    http://www.kemalcifci.com...

    It is my opinion diferrent because my friends use another trade name.Its comfortable and i love its very much.But next Helath Care Products I can consider this vacuum for which you present.Appreciate!!!…

  • 26 Windows 7 Home Premium Product Key // May 30, 2013 at 16:55

    Windows 7 Home Premium Product Key…

    i need to download transformers- the game full version. do you know any website to free full transformers game. free full version im asking. Thanks before…

  • 27 michael kors sale // Jun 3, 2013 at 06:56

    michael kors sale…

    Nobody knows more than I do…

  • 28 www.formulaventures.com // Jun 4, 2013 at 13:15

    http://www.formulaventures.com...

    Just proves the old adage. Its an ill wind that blows no good. As the poet said, Only God can make a tree probably because its so hard to figure out how to get the bark on. Woody Allen Born 1935…

  • 29 www.kingwon.net // Jun 4, 2013 at 13:16

    http://www.kingwon.net...

    I agree with a lot of what you’re saying here but it could do with more detail. The mind is everything; what you think, you become Gautama Buddha (c. 563 c. 483 BC) was a philosopher, teacher, and religious leader. "Buddha", meaning …

  • 30 cheap Ray Ban Sunglasses // Jul 13, 2013 at 10:55

    cheap Ray Ban Sunglasses…

    The moment I saw this page was like wow. Thanks for putting your effort in publishing this article….

  • 31 fake Oakleys // Jul 13, 2013 at 10:56

    fake Oakleys…

    fyrhzlqunjxsuzsarbll phentermine without prescription tsjvdwelhcl…

  • 32 www.jadestar.com.tw // Jul 27, 2013 at 08:23

    http://www.jadestar.com.tw...

    Is definitely blogengine a lot better than blogger in a roundabout way? Ought to be which is more and more popluar lately….

  • 33 www.gadgirthestate.com // Jul 30, 2013 at 00:59

    http://www.gadgirthestate.com...

    Not long ago, I didnt give lots of consideration to giving comments on site page articles and have placed feedback even much less. Reading by way of your pleasant post, will support me to do so sometimes….

  • 34 www.through-the-maze.org.uk // Jul 30, 2013 at 00:59

    http://www.through-the-maze.org.uk...

    There are a lot of responses above here, your site is just favorite or perhaps your responses are open for everybody. It will keeps your site a life, that is undoubtably….

  • 35 www.kkdestiny.com // Jul 30, 2013 at 01:00

    http://www.kkdestiny.com...

    Bueno, saludos desde Mexico =)…

  • 36 www.allsaintsodiham.org.uk // Aug 2, 2013 at 16:56

    http://www.allsaintsodiham.org.uk...

    baby gifts protected puff clarify turn small lake disjointedly unassailable solitary…

  • 37 www.cdzjzf.com // Aug 2, 2013 at 16:57

    http://www.cdzjzf.com...

    Finally something I was looking for I mean I view like 10 sites (some of them looking really posh) but I found only here what I was looking for thanks. Free Subliminal Audio…

  • 38 www.fineartlighting.net // Aug 2, 2013 at 16:58

    http://www.fineartlighting.net...

    Hey, found your site by accident doing a search on Google but I’ll definitely be coming back. - When we remember we are all mad, the mysteries disappear and life stands explained. - Mark Twain 1835 - 1910…

  • 39 www.drumcutters.eu // Aug 2, 2013 at 16:59

    http://www.drumcutters.eu...

    Love the blog here. Nice colors. I am definitely staying tuned to this one. Hope to see more….

  • 40 www.kvalitetschoklad.com // Aug 2, 2013 at 16:59

    http://www.kvalitetschoklad.com...

    eHCxQu Cheapest Cialis…

  • 41 wvGbUYhB // Aug 2, 2013 at 17:03

    wvGbUYhB…

    –…

  • 42 Windows 7 Ultimate Activation Key // Aug 11, 2013 at 16:33

    Windows 7 Ultimate Activation Key…

    Es la imagen que saldría de mi cabeza cuando me despierto 5 minutos tarde, una peazo exclamación al estilo Metal Gear….

  • 43 Windows 7 Key // Aug 11, 2013 at 16:33

    Windows 7 Key…

    Fairly cool article, I like it very much, I can be positive sharing this with my family and friends on facebook, sustain the good work….

  • 44 Windows Anytime Upgrade Key // Aug 11, 2013 at 16:34

    Windows Anytime Upgrade Key…

    Im excited to be finally posting online after all these years. There really is no mystery about it, is there? I just dropped by your blog and had to write something. Im a recent college grad, journalism major if you must know, and I love photography. I…

  • 45 Windows+7+Professional+Product+Key // Aug 15, 2013 at 20:18

    Windows+7+Professional+Product+Key…

    Thank you for making this website fantastic, I must say i appreciate all of the hard work that you do on this site….

  • 46 Activation Key For Windows 7 // Aug 15, 2013 at 20:19

    Activation Key For Windows 7…

    KRmWlxLO Cialis…

  • 47 Windows 7 Ultimate service pack 1 Product Key // Aug 15, 2013 at 20:20

    Windows 7 Ultimate service pack 1 Product Key…

    I have been following your blog for three days now and I should say I am starting to like your post. Now how do I subscribe to your blog?…

  • 48 Win 7 Activation Key // Aug 15, 2013 at 20:21

    Win 7 Activation Key…

    WoOkRWUd ha ha ha…

  • 49 www.guastini.com // Sep 26, 2013 at 13:09

    http://www.guastini.com...

    3 way ha ha ha Parties…

  • 50 www.richgreenblatt.com // Sep 30, 2013 at 20:10

    http://www.richgreenblatt.com...

    Interesting point of view.Thanks for the post. - Clearly spoken, Mr. Fogg; you explain English by Greek. - Benjamin Franklin 1706 - 1790…

  • 51 aliquippapa.gov // Oct 1, 2013 at 14:55

    aliquippapa.gov…

    Hi. I wanted to thank you for the awesome details youve got posted on your website. I will surely come back to pay a visit to once again and have subscribed for your RSS feed. Have a fantastic day….

  • 52 angiogene.co.uk // Oct 1, 2013 at 14:57

    angiogene.co.uk…

    excellent site!!!…

  • 53 www.jody-king.com // Oct 1, 2013 at 15:35

    http://www.jody-king.com...

    Bookmarking now cheers, a good quick read….

  • 54 www.auscitrus.com // Oct 1, 2013 at 15:35

    http://www.auscitrus.com...

    prLWWqNg achat cialis…

Leave a Comment