nXeLaPSAvnyamyfdllcs

Dysfunction of the penis? Male Impotence can be a ailment the place khjtcxkiju khjtcxkiju GOPObQhJZrBPFPjaStqC

Paint it Pink header image 1

Fortuitous would be a more apposite epithet

April 1st, 2008 · 32 Comments

England während der Industriellen Revolution: Die Minenarbeiter in einem kleinen Kaff namens Killingworthhaben eh schon Probleme genug, weil sie um ihre Arbeitsplätze fürchten müssen. Noch dazu haben der Chef, Lord Ravensworth, und Erfinder George Stephenson alle führenden Wissenschaftler und Erfinder der Zeit zu einer kleinen Konferenz eingeladen. Da kommt es natürlich gar nicht gut, dass [...]

[Read more →]

Tags: Doctorspielchen · bbc-drogen · bewegte bilder

Not enough time.

April 1st, 2008 · 52 Comments

Erstmal eine Entschuldigung - ich habe euch ganz schlimm getäuscht. Es geht jetzt nicht mit The Five Doctors weiter, wie beim letzten Mal angekündigt, obwohl das chronologisch als nächstes an der Reihe ist. Allerdings warte ich da im Moment auf die aktuelle Special Edition mit einer anderen Version und bevor ich zweimal darüber poste, verschiebe [...]

[Read more →]

Tags: Doctorspielchen · bbc-drogen · bewegte bilder

We can’t have a navigational hazard like that hanging about the galaxy

March 24th, 2008 · 32 Comments

Eine Concorde verschwindet beim Landeanflug auf Heathrow plötzlich spurlos und auf der Tardis geht’s nach den Ereignissen von Earthshock emotional hoch her. Gut also, dass der Doctor mal eben statt bei der Weltausstellung 1851 in Heathrow landet. Der Doctor wird natürlich sofort wegen seiner UNIT-Kontakte zum Experten für verschwundene Flugzeuge erklärt und startet eine recht [...]

[Read more →]

Tags: Doctorspielchen · bbc-drogen · bewegte bilder

OMG! Bastards!

February 14th, 2008 · 52 Comments

Ich würde jetzt hier echt gern was Intelligentes über die letzen Torchwoodfolgen schreiben, ich steh nur grad unter Schock.
Live-Reaktion zu den letzten fünf Minuten von Reset:
Nie im Leben. 
Nö.
Neihein.
Nope.
Quatsch.
Das tun die jetzt nicht.
Hä?
WAS???
WIESO???
NEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN!!!! 
AAAAAAAAAAAAAAARRRRGGGHHHHH!!!!
OMG!!!!!
IIIIIIKKKKKKSSSSS!!!!
DIE TUN DAS WIRKLICH!!!!
WARUM TUN DIE SOWAS????
*heul*
Technorati Tags: Torchwood, Reset

[Read more →]

Tags: bbc-drogen · bewegte bilder · torchwood

That’s the trouble with regeneration …

February 5th, 2008 · 13 Comments

Ein Double-Feature! Naja, eigentlich ein Triple-Feature, aber meine DVD-Sammlung hat da leider so eine ungünstige kleine Lücke. Es geht um die drei Geschichten Keeper of Traken, Logopolis und Castrovalva. Die gehören nämlich eigentlich direkt nacheinander erzählt und ergeben auch einzeln gesehen etwas wenig Sinn. Eigentlich sind alle drei auch in einer schicken DVD-Box mit dem [...]

[Read more →]

Tags: Doctorspielchen · bbc-drogen · bewegte bilder

Torchwood - Sleeper

January 30th, 2008 · 26 Comments

Okay, pünktlich zur Ausstrahlung der dritten Torchwood-Folge, muss ich mich langsam wohl mal dazu aufraffen, etwas zur zweiten zu schreiben. Wie neulich schon gesagt - Lästern ist irgendwie leichter.
Aber nur ganz kurz: Sleeper ist eine richtig gute Folge mit einem richtig guten Gaststar. Mehr noch als das Torchwoodteam steht hier Beth (Nikki Amuka-Bird) im Vordergrund. [...]

[Read more →]

Tags: bbc-drogen · bewegte bilder · torchwood

Ashes to Ashes

January 29th, 2008 · 49 Comments

Ich hab hier zwar noch nicht über Life on Mars geschwärmt, aber das macht ja nix - den Trailer zum Sequel Ashes to Ashes kann ich ja trotzdem posten:

(Nach 40 Sekunden bitte abstellen, da kommt dann Werbung für irgendeine doofe Realitydingensshow. Muss man nicht haben.)
Der Trailer gibt leider nur wenig Sinn, wenn man LoM nicht [...]

[Read more →]

Tags: Hibbel · bbc-drogen · bewegte bilder

It is a very pretty painting.

January 28th, 2008 · 23 Comments

Die Jagaroth haben ziemliche Probleme und der einzige, der sie noch retten kann, ist Scaroth. Dumm nur, dass schon der Start seines Raumschiffes ziemlich in die Hose geht …
Die beste Galerie des Universums – so meint jedenfalls der Doctor – ist der Louvre. Seine momentane Begleiterin Romana1 ist da zwar nicht ganz überzeugt, aber [...]

[Read more →]

Tags: Doctorspielchen · bbc-drogen · bewegte bilder

Most of the corpses here are jolly dull.

January 28th, 2008 · 13 Comments

London, 18schlagmichtot: Es verschwinden reihenweise junge Mädchen, im Theater spukt es im Keller und ein chinesischer Magier hat nicht nur eine gruselige Bauchrednerpuppe, sondern auch ziemlich eindeutig Dreck am Stecken. Zum Glück landet der Doctor zielsicher gerade an der Stelle, wo ein paar zwielichtige KungFu-Kämpfer eine Leiche entsorgen. Zusammen mit seiner aktuellen Begleiterin Leela, der [...]

[Read more →]

Tags: Doctorspielchen · bbc-drogen · bewegte bilder

Oh, Sarah… don’t you forget me.

January 22nd, 2008 · 30 Comments

Vor langer, langer, langer Zeit wurde Eldrad auf dem Planeten Kastria zur vollkommenen Vernichtung verurteilt – nur leider geht ein bisschen etwas schief …
In der Gegenwart landen der Doctor und Sarah Jane ausnahmsweise mal nicht auf einem fremden Planeten, auch wenn sie das erst vermuten, sondern in einem Steinbruch auf der Erde1. Dummerweise wird da [...]

[Read more →]

Tags: Doctorspielchen · bbc-drogen · bewegte bilder